Destille

Veröffentlicht: Januar 8, 2013 von eckenonkel in Treptow
Schlagwörter:, , ,

Distille_Treptow

Direkt auf der Südseite des Treptower Parks gelegen, in Laufnähe zur gleichnamigen S-Bahn-Station, sollte dieses Etablissement Ziel eines jeden Sonntagsausflugsziels sein. Leckeres Bierchen, hausgemachte Bulletten, eine zuvorkommende Wirtin und ein Biergarten locken den Freund der gepflegten Eckkneipenkultur – wenngleich nicht mehr lang! Die Anzeichen mehren sich, dass diese Oase in einer sonstigen Eckkneipenwüste nicht mehr lange unter uns weilt. Die Gründe hierfür bleiben verborgen, doch der Eckkneipensuchende sei ermahnt: hier heißt es schnell sein!

Kurzbewertung:

Musik: Es lief keine
Bierpreis: 1,80 Berliner Pilsner
Öffentliche Anbindung: 8 Punkte
Atmosphäre: 10 Punkte
Publikum: niemand da
Bewirtung: 10 Punkte

Anschrift:

Destille, Am Treptower Park 37  (S-Bahn Treptower Park)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s