U-Bahn Quelle

Veröffentlicht: September 23, 2015 von eckenonkel in Friedrichsfelde
Schlagwörter:, , ,

U-Bahn-Quelle_Friedrichsfelde

Machen wir es kurz. Die U-Bahn-Quelle gehört zu den Top-Ten der Eckkneipen in Berlin, mit allem was dazugehört: gepflegtes, leckeres Schultheiss, eine nette Wirtin, heitere Musik, ein gut aufgelegtes und vielzähliges Publikum und zumindest als wir dort waren ein Dart-Turnier, das sich sehen lassen kann. Wen also nach dem Besuch des Tierparks der Durst überkommt, dem sei ein Besuch in diesem Juwel der Eckkneipenlandschaft dringend angeraten.

Advertisements
Kommentare
  1. […] Nach all dem Überschwang endlich ein Verriss: wer Interesse daran hat, sich mal so richtig unflätig anraunzen zu lassen, der kann dies ganz wunderbar bei Sylvia tun. Und zwar nicht auf die irgendwie ja ganz charmante Berliner Art (à la „Nee wia machen grad zu, sehta doch, aber na jut, `n Bier krichta noch.“), sondern auf die unangenehme Art. Wer darauf keine Lust hat, aber trotzdem durstig in Friedrichsfelde steht, dem raten wir zum Besuch der U-Bahn-Quelle (siehe auch https://eckkneipen.wordpress.com/2015/09/23/u-bahn-quelle/). […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s