Bierlaube

Veröffentlicht: März 13, 2016 von eckenkneipier in Friedenau, Kiez, Kritik und Rezensionen
Schlagwörter:, ,

Bierlaube__Steglitz

Direkt am Grazer Platz in Fridenau befindet sich die Bierlaube – das gemütliche Gartenlokal. Zugegebener Maßen ist es etwas unfair, wenn man diese Kneipe dann bei einem ungemütlichen und kalten März-Abend besucht und so dem Biergarten keine Chance geben kann. Doch Bier, das gute, alte Schultheiss, gibt es auch drinnen. In einer etwas dunklen und auch nicht so richtig gemütlichen Stube. Jedoch kann man der Kneipe ein gewisses Flair dann doch nicht absprechen. Leider war die Wirtin und das verbleibende Publikum dann den späten Gästen nicht ganz so wohlgesonnen, aber zumindest ein letztes Bier kurz vor Schließzeit haben wir dann doch bekommen – wenn auch begleitet mit der Anmerkung „hätten wir doch mal zugeschlossen“.. Nun ja.

Advertisements
Kommentare
  1. […] Die lieben Kollegen vom Eckkneipenblog waren in der Friedenauer Bierlaube: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s