Die kleine Kneipe

Veröffentlicht: Mai 15, 2016 von eckenkneipier in Kiez, Kritik und Rezensionen, Steglitz
Schlagwörter:, , ,

Die-kleine-Kneipe_Lankwitz

Zugegeben, es ist schon eine kleine Reise bis „Zur kleinen Kneipe“ in Lankwitz – außer natürlich man wohnt im Süden Berlins, insbesondere in Lankwitz, denn öffentlich ist diese kleine Kneipe nicht ganz so gut zu erreichen. Aber selbst dann lohnt sich die Fahrt, denn es handelt sich hierbei um ein ausgesprochen schönes Berliner-Kneipen-Expemlar. So wurden wir gleich beim Eintreten von der fröhlichen Stimmung in Beschlag genommen und von einer freundlichen Wirtin aufs herzlicheste begrüßt.

Und auch wenn der von außen beworbene Kicker auf Grund des Rauchergesetztes dem Nichtraucherbereich weichen musste, profitiert man dafür von einer warmen Küche bis 23 Uhr. Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem sportlich hoch geht, da hier die „Lutschpuppen“ für die B-Liga den Dartpfeil werfen… Wem das zu gefährlich ist, kann sich im Sommer in den ruhigen Biergarten-Bereich draußen zurückziehen – ein Grill steht schon bereit.

 

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s